Top

 

Neue Spielerkabinen für den DFB-Campus in Frankfurt

03.04.2023

Die VINDICO Sport GmbH als inzwischen renommierter Sportgerätehersteller wurde mit der Lieferung von mobilen Spielerkabinen für den DFB Campus in Frankfurt beauftragt. Die mobilen Kabinen verfügen über eine Stapleraufnahme und sind beschwert, zudem wurde die Sitzfläche mit einer durchgehenden Polsterung versehen. Diese neue, innovative gepolsterte Sitzfläche ist UV-stabil, schimmelresistent und absolut witterungsbeständig. Zudem kann die Polsterung in unterschiedlichen Farben oder mit unterschiedlichen Aufdrucken geliefert und somit auf die Vereinsfarben abgestimmt werden.

Auch andere Sitzflächen lassen sich mit dieser neuartigen Polsterung versehen. So wurden durch die VINDICO SPORT GmbH auch neue Sitzbänke mit durchgehender Polsterung an den DFB Campus geliefert, welche in den verschiedenen neuen Trainingshallen in Frankfurt zum Einsatz kommen werden.

·        Oberfläche = Lederstruktur
·        Schaumstoff Sitzbank
·        schimmelresistent, UV-beständig, abwaschbar
·        Farbe nach Wahl (Standard RAL Farben)
·        10mm stärke
·        Sitzflächenpolster: 46 x 1cm
·        Rückenlehne Sitzbank: 20 x 1cm

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Link zum Artikel der Stadionwelt: Neue Spielerkabinen für den DFB-Campus in Frankfurt - Stadionwelt