Entries by Vindico

Shoe washing systems … now at VINDICO!

From now on we have a wide range of shoe washing systems – also available in freeze proof versions! Elevated, recessed, small, big, freeze proof with or without roof – for schools, playgrounds, sport facilities, factory courtyards,  fire departements or barracks – out of the wide range of shoe washing systems there will be a […]

Track and field… you set the limits yourself!

Vindico Sport is proud to have equipped a complete combat course in Hechingen. From shot-put, hurdles, long jump, pole & high jump systems to the discus guard, everything was there. It would be too much to list. We wish the athletes much joy with the devices from VINDICO Sport.

A new soccer perimeter by Vindico Sport

The 20 x 13m large soccer perimeter is equipped with a ball net and an additional ceiling net, thus the ball always stays in the game. Have fun with the new tied playing field by VINDICO Sport.

New soccercourt for the GW school in Künzelsau

Tactical and technical skills are very important here. You have to manage to keep the ball in motion and within the narrow limits of the field! The soccercourt is made of galvanized steel and gratings that give it a cool look, low maintenance requirements and make it secure against vandalism. So you can make good […]

Einträge von Vindico

Schuhwaschanlagen … jetzt bei VINDICO!

Ab sofort haben wir ein breites Angebot an Schuhwasch- und Schuhreinigungsanlagen – auch in frostsicheren Ausführungen! Ob erhöht, versenkt, klein, gross, frostsicher, mit oder ohne Überdachung– für Schulhäuser, Spielplätze, Sportanlagen, Fussballplätze, Werkhöfe, Feuerwehrlokale oder Kasernen – aus dem breiten Angebot der Schuhwasch- und Schuhreinigungsanlagen wird sicher auch eine Ausführung Ihren Anforderungen entsprechen. Und sollte das […]

Track and field… die Grenzen setzt Du dir selber!

Vindico Sport ist stolz, eine komplette Kampfbahn in Hechingen ausgestattet zu haben. Von der Stosskugel, Hürden, Weitsprung, Stab- & Hochsprunganlagen bis hin zum Diskusschutzgitter war alles dabei. Es wäre zuviel zum aufzählen. Wir wünschen den Athleten viel Freude mit den Geräten von VINDICO Sport.

Neuer Kunstrasenplatz mit Toren und Kabinen von VINDICO Sport im schönen Wangen im Allgäu

Bilder sprechen mehr als tausend Worte… Wer hätte hier nicht Bock zum kicken ?!? Neuer Kunstrasenplatz mit Toren und Kabinen von VINDICO Sport im schönen Wangen im Allgäu. Die Spielerkabinen „Pro“ und unsere Wettkampftore mit der „Smart“ Netzaufhängung sind unsere hochwertigen Produkte, wo der Kunde lange Freude daran hat. Wir freuen uns, mit der Firma […]

Neuer Soccercourt für die GW-Schule in Künzelsau

Taktische und technische Fähigkeiten sind hier sehr wichtig. Man muss es erst einmal schaffen, den Ball in Bewegung und innerhalb der engen Spielfeldgrenzen zu halten! Der gegen Vandalismus gesicherte Soccercourt wird aus verzinktem Stahl und Gitterroste hergestellt, die ihm einen coolen Look verleihen und nur niedrige Wartungsansprüche stellen. So kann man die Schulpause sinnvoll nutzen! […]